FANDOM

Amandarine

Amandarine aus "Ace - Cold As Ice"

Preston

Preston aus "Ace - Cold As Ice"

Cold As Ice ist eine Fanfiction zu der Buchreihe Percy Jackson.

Hier (http://www.fanfiktion.de/s/51a2303c0002c86b307b0f65/1/Ace-Cold-as-Ice) könnt ihr sie lesen.

HauptpersonenBearbeiten

Amandarine Jane GraceBearbeiten

Sie ist die kühle, arrogante 16-jährige Tochter von Poseidon und lebt im Camp, seid sie 5 Jahre alt ist. Im Camp ist sie zurzeit das einzige Kind von Poseidon, weshalb sie auch Hüttenälteste von Hütte 3 ist. Sie wird von allen nur Ace genannt und ist nicht sonderlich beliebt. Außerdem ist sie im Camp die Beste im Schwertkampf.

Preston JamsonBearbeiten

Er ist der neue im Camp und sein Vater ist Ares. Wie Ace ist auch er 16 Jahre alt und er hat eine kleine Schwester namens Ariana, welche mit ihm ins Camp gekommen ist. Er hat noch nie ein Schwert in der Hand gehalten und bekommt deshalb Unterricht von Ace.

NebencharaktereBearbeiten

Ariana JamsonBearbeiten

Sie ist die kleine 13-jährige Schwester von Preston und hat ebenfalls noch nie wirklich gekämpft. Sie steht immer zu ihrem Bruder und mag Ace auch.

Jason MaineBearbeiten

Er ist der kleine 14-jährige Halbbruder von Ace. Neben ihr ist er das einzige Kind von Poseidon im Camp. Die Beiden verstehen sich von Anfang an gut.

KurzbeschreibungBearbeiten

Sie ist eine Tochter des Poseidon. Doch sie lässt niemanden an sich ran. Sie ist das stille Genie. Beherrscht das Wasser perfekt. Kämpft perfekt. Doch sie hat keine Freunde. Benimmt sich abweisend zu allen. Doch dann kommt der charmante Preston ins Camp - Ein Sohn des Ares. Und er kann nicht genug von ihr bekommen. Doch wird sie ihn an sich hinlassen?