FANDOM

Aniakeri ist eine Hybridin die Halb Mensch und halb Gottwesen ist .und sie ist die Tochter von Satan und einer Außerirdischen weiblichen Person namens Bilase .Sie hat die Fähigkeit sich als Mensch verwandeln zu können und so in der Welt der Menschen durchs leben gehn zu können .Satan hat sie im Alter von 13 Jahren die Telepathie gelehrt wie man andere Menschen damit kaputt machen kann .Von ihn hat sie gelernt wie man als Jäger an einer Beute sich festklammert und an seine Fersen heftet bis es ausgesaugt an Kraft ist und leben kaputt zerstört worden ist.Ihr Menschen verdeckter name heißt Anne Fettbach.

Charakter ; Aniakeri ist genau wie ihr Vater Sadistisch ,grausam ,bessener Natur und sogar falschartig .Sie hat eine hinterhlistige und unehrliche art ihrer Natur .Sie hat Schizophrenie und kann eine gefahr für andere Menschen und sonstigen werden wenn sie sich nicht unter Kontrolle hat und sich gerne an Opfern klammert.

Aussehen ; Aniakeri ist eine Person mit rotbraunen Haaren die dämonisch aufleuchten .In ihrer Außerirdischen Gestalt sie sie grau aus unbd schwarzen Augen ,aber in Menschengestalt rotbraunen Haaren mit Hellbraunen Augen und sogar schlank aber in etwas dunkler Haut.