FANDOM

Aren
Titel
Tochter der Karpo
4.Auserwählte
Trägerin der Früchte
Eigenschaften
Geschlecht Weiblich
Familie Mutter : Karpo
Status lebt
Rasse Demigott
Augenfarbe Braun
Haarfarbe Braun
Sonstiges
Fraktion Camp Half Blood
Waffen Magie
Zuhause Camp Half-Blood

Aren ist ein 15 jährige Demigottheit die im Camp Half-Blood lebt.Da es keine passende Hütte für sie gibt, lebt sie zusammen mit den Kindern der Demeter in Hütte 4.Sie ist einer der Hauptcharaktere aus 'Die Träger'.

Sie ist die Trägerin der Früchte.

AussehenBearbeiten

Aren ist mit 1,60m relativ klein und sehr zierlich.Ihre Augen sind dafür groß und braun,sowie ihre Haare, welche sie in zu zwei Zöpfen geflochten trägt.Ihre Haut ist unnatürlich bleich.

Normalerweiser trägt sie ein schlichtes,braunes Tank-Top und grüne Jeans.In kälteren Jahreszeiten zieht sie eine, fast übergroße, Hoodie über.Da sie sehr viel Zeit in der Natur verbringt, hängen in ihren Haaren oft Blätter, welche sie als Stilmittel verwendet.

FähigkeitenBearbeiten

  • Sie kann Pflanzen schnell reifen lassen.

SonstigesBearbeiten

  • Sie lässt ihrer Magie meist freien Lauf, weshalb die miesten Pflanzen um sie verderben, wenn sie nicht darauf achtet.
    • Dies ist auch der Grund weshalb sie nie Anschluss unter den Demetern-Kindern gefunden hat, da diese das Gegenteil bewirken.
      • Deshalb hat sie sich von den meisten Campern abgewandt und hat nur ein paar Menschen die sie ansatzweise als Freunde bezeichnen kann.
  • Sie lebt schon ihr gesamtes Leben im Camp.