FANDOM

Auresios
Titel
Gebieter des Geistesblitzes
Bewahrer der Eleganz
Diplomat des Olymp
Eigenschaften
Geschlecht Männlich
Familie *Zeus (Vater; Großvater)
  • Athene (Mutter; Schwester)
Status Unsterblich
Rasse Gottheit
Augenfarbe Elektrisierendes Blau-Grau
Haarfarbe Schwarz
Sonstiges
Fraktion Olymp
Waffen Silbernes Zepter mit zwei speerförmigen Juwelen (blau und grau leuchtend) an der Spitze
Zuhause Olymp

Auresios war der Sohn von Zeus und Athene, die selbst Vater und Tochter waren. Dadurch war sein Vater auch sein Großvater und seine Mutter seine Schwester. Er wurde dazu auserwählt, der Gebieter über die Geistesblitze und Bewahrer der Eleganz zu sein und hat so eine große Bedeutung für Menschen, die sich kreativ betätigen. ALs Diplomat des Olymp nutzte er seine taktische Begabung und Vorraussicht und verhandelte mit Römern und Giganten.

AussehenBearbeiten

Auresios hatte ein kantiges und schmales Gesicht und einen relativ schmächtigen Körper. Er war überdurchschnittlich groß und trug am liebsten eine goldene Toga unter einem hellblauen oder weißen so langen und so weiten Obergewand aus Seide, welches leicht durchsichtig war, dass es den Boden sanft streichte und seine Arme vollständig bedeckte. Zu Kriegszeiten trug er ein Chlamys. Auf seinem schwarzen gewellten Haar saß stets ein goldener Lorbeerkranz. Er hatte elektrisierend blaue und kalt graue Augen, von denen ein Blick genügte, um einem Normalsterblichen die Idee des Jahrhunderts entspringen zu lassen. Außerdem soll seine Präsenz beruhigend wirken. Seine Haut ist leicht bräunlich und seidig.

FähigkeitenBearbeiten

  • Strategie
  • Telumkinesis
  • Gestaltwandler
  • Massive Stärke
  • Kampfstärke
  • Aerokinese
  • Elektrokinese
  • Teleportation