FANDOM

Calliope "Callie" Calvert ist ein hellblondes, grünäugiges Mädchen mit einer schlanken Figur. Sie ist eine Tochter der Demeter. Über sie gibt es eine Prophezeiung. 

Früheres LebenBearbeiten

Bevor sie von Clarisse la Rue und Lee Fletcher gefunden wurde lebte Callie in einer zwei stöckigen Wohnung im Calvert´s, einem renommierten Hotel das seit Generationen im Familienbesitz weiter gegeben wurde. Das Calvert´s liegt in Brooklyn, zur Zeit gehört es ihrem Vater der nur wenig Zeit für sie hat, diese aber voll nutzt. Er versuch mit ihr über alles zu reden und die beiden haben eigentlich ein gutes Verhältnis zu einander. Außer wenn sie nach ihrer Mutter fragt, dann wird er genervt und würgt sie ab.  

WaffeBearbeiten

Bevor sie mit den beiden Demigottheiten verschwindet, verabschiedet sie sich von ihrem Vater. Dieser überreicht ihr einen Brief und ein kleines schwarzes Schmuckkästchen. Als sie es öffnet sieht sie eine glänzende silber Haarspange. Nachdem sie sich die Haarspange einmal in die Haare gesteckt hatte und sie danach den rechten Arm ausstreckte verwandelte sich die Haarspange in ein langes silbernes Schwert aus himmlischer Bronze. Der Griff ist ebenfalls aus massivem Silber und in der Klinge, kurz über dem Griff ist ein Diamant eingelassen.

EarthquakeBearbeiten

Folgt...

PerlenketteBearbeiten

Folgt....