FANDOM

In diesem Artikel werden Götter (oder auch Titanen) beschrieben die in den deutschen Büchern noch kein Beschreibung haben oder noch garn nicht vorgekommen sind.

Hier ein Link zu den schon vorgekommenen Göttern: [1]

Jeder kann hier Götter/Titanen hinzufügen wenn er möchte oder Vorschläge in die Kommentare schreiben, doch bitte ändert nichts ohne vorher die "Ersteller" zu fragen.Diese werden gebeten ihren Namen nach der Beschreibung des Gottes einzufügen.

GötterBearbeiten

  • Chronos- Gott der Zeit, wird häufig mit dem Titanen Kronos verwechselt.
    • Aussehen: Blonde,kurze Haare, goldene Augen,erscheint im ungefähren Alter von 25
    • Charakter : Er ist freundlich und ein sehr zurückhaltender Gott, welcher es vermeidet allzu viel Aufmerksamkeit auf sich zuziehen. Chronos hält sich gerne und viel unter Menschen auf.Man sollte ihn nicht reizen,da seine Fähigkeit von vielen unterschätzt wird.
    • Fähigkeiten: Kontrolle des Zeitflusses im Allgemeinen und auf einzelne Dinge, Wissen über zeitliche Daten
    • Sonstiges:Da er wegen der Namensähnlichkeit und den Umständen entsprechend von den Göttern verwechselt wird, hält er sich meist von den Göttern entfernt.Er hat auch nur sehr wenige bis keine Kinder, da vermeiden möchte, das diese wegen ihm schlecht behandelt werden.
      • byEkliss
  • Karpo- Göttin der Früchte, Reife, Ernte und des Herbstes
    • Aussehen: Lange, mit Blumen,verzierte braune Haare, orange Augen, erscheint im Alter von 18
    • Charakter : Sie ist eine sanfte und vernünftige Göttin, welche gerne mit Menschen zusammen ist.Auch wenn sie nicht sonderlich bekannt ist, hat sie einige Verehrer unter den Menschen.
    • Fähigkeiten: Reifen von Früchten
      • byEkliss

TitanenBearbeiten

[folgen]