FANDOM

Lars Müller ist ein Halb Gott und der Sohn von Poseidon .Poseidon sieht ihn als seinen Lieblingssohn an ,ursprünglich hatte Poseidon Percy als Lieblingssohn ,aber Poseidon entschied sich um und sieht Lars als seinen Lieblingssohn an .Lars hat seinen guten Ruf als guter ungefährlicher Mensch verloren und ist als gefährlicher Mensch bekannt geworden .Diesen Rufmord verdankt er drei Bodyguards die er zugeteilt bekommen hat in einer Akedemie .Seine Seele ist gefangen bei diesen Außerirdischen Rassen.Lars hat einen Vertrag mit den Teufel geschlossen ein teil seiner Seele abzugeben ,um seine Gegner wie Percy besiegen zu können ,seine kraft für das gute einzusetzen aber dafür den Teufel versprochen hat Botengänge für den Teufel zu machen .Er kann selbst entscheiden wann er die Botengänge macht.Lars ist ein mutiger draufgängerischer Mensch der einen harten Charakter hat und seine Schwäche und größte angst ist in eine geschloseene Psychatrie zu kommen wo er nicht mehr wieder raus kommen kann .Deswegen versucht er mit tricks den zu umgehn .So zum Beispiel tut er so als würde er Medikamente nehmen die er von seiner Mutter verschrieben bekommt nehmen ,aber in Wahrheit nimmt er sie nicht ,weil er weiß das er nicht ein Psycho ist.

Aussehn ;

Lars ist ein Mensch der hellblonde Haare hat ,die ne stachelfrisur ist ,zwei ohhringe hat ,blaue Augen hat ,schlank ist und wild aussieht .Er hat außerdem weiße Haut .

Vater ;Poseidon

Mutter ; Sarah Müller.

Halbbruder ;Percy Jackson .

Fähigkeiten ;

Lars hat die selben Fähigkeiten wie Percy Jackson .