FANDOM

Nero ist ein Mensch der blasse Haut hat und schlank ist ,er ist der Sohn von Hades und Penelope Darkness.Durch seine Mutter ist er zum nicht guten Menschen geworden ,denn mit Fähigkeit Flammen zu benutzen um ein Volk auszulöschen hat er viele male damit bewiesen das er es kann .Hades hat ihn mehrfach drum gebeten die Menschen zu beschützen und gut zu leiten ,doch statdessen lieber sich mit der Kunst beschäftigt hat ,Das erzünte seinen Vater und verbannte ihn deswegen in die Unterwelt im Gefängnis und deswegen lebt er nun jahre ,doch seine Mutter befreite ihn schließlich ,weil sie aus ihren Sohn noch zum Soldaten des Olymps ausbilden will .

Charakter; Nero ist ein Kontrollfreak ,mit einer Psychosen Zustand der bei einer Kritik ,bei einem falschen Wort ,bei einer falschen Handlung sofort da an die decke geht ,dennoch Mutig und weiß was er sagen möchte .Dennoch ne belustigung für die Gesellschaft .

Aussehn ;

Nero hat Graue dämonen Haare und ist schlank ,dazu trägt er ein lilanes Dämonen Gewand das er von seinen Vater Hades geschenkt bekommen hat.